Michaela,Ingo & Charlotte (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2013für 1 Woche

Ein Muss....!!!!!

Besser geht nicht:
Ich habe in meinem Leben viele Ferienwohnungen und Häuser genutzt,aber so zufrieden wie im Zum Seebär war ich noch nie!
Ich war mit meiner Tochter (2) hier,mein Mann war nur an den An-und Abreisetagen dabei!
Gerade für Kinder ist es hier optimal,es ist super sauber,alles ist Kindersicher und man kann jederzeit nach Spielzeug o.ä.fragen!
Überhaupt,wenn man etwas braucht,Fragen genügt,es wird prompt erledigt!
Was ich als Mutter einer Tochter ausserdem sehr schätze:
ich muss nichts mitnehmen,ausser persönlicher Dinge und Zeug sowie Lebensmitteln!!
Alles andere ist vor Ort,selbst Duschgel und Handseife oder z.B Öl zum Kochen sowie diverse Gewürze!!
Alles stimmt zu 100% mit der Beschreibung auf der Homepage überein,es ist einfach perfekt!

Die Lage ist sehr ruhig und man ist mit dem Auto oder Rad schnell am Deich!Meiner Tochter haben die Deichschafe hier sehr gefallen!Im Dorf selbst gibt es 200 Meter weiter einen kleinen Kaufmannsladen für frische Brötchen,Grundnahrungsmittel und Getränke!
Das Dorf an sich ist sehr schön anzusehen und man kann dort sehr schön spazieren gehen!
Unser Fazit: Perfekt!!!!

Alles super sauber!!!Sehr schöne,gut gepflegte Austattung!!!

Der Service ist einfach toll!!!

Bei uns waren Telefon sowie Internet inklusive...einfach toll,in anderen Häusern muss man froh sein,wenn man überhaupt Telefon hat!!
Wir reisen gern in der Nebensaison hier her,denn dann gibt es auch mal das Eine oder andere Angebot günstiger zu wohnen!
Das Wetter ist hier,wie immer im Norden,sehr windig!!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juni 2013
Vorname:Michaela,Ingo & Charlotte