Alle Bewertungen anzeigen
Kris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses familiäre Hotel vermittelt schon beim einchecken einen positiven Eindruck: alle sind sehr freundlich und man wird wahlweise zu einem Kaffee, Kakao oder Tee eingeladen. Das Gebäude macht einen sehr gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich, hell und sauber. Des Weiteren befindet sich im Zimmer eine kleine Kochnische mit allen nötigen Utensilien. Das Badezimmer ist mit einer Duschkabine ausgestattet und ebenfalls hell und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen (z.B. frisches Rührei).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und bemüht (siehe oben)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten von der Therme erding entfernt. Auch München lässt sich mit dem Auto in ca. 40 Minuten erreichen. Direkt um die Ecke befindet sich ein kleiner "Tante Emma" Laden, in dem man vom Snack bis zur Zahnpasta alles bekommen kann. Besonders positiv war auch hier wieder das Personal: bei Anreise bekam man eine Liste, in der alle möglichen Restaurants im Umkreis aufgeführt wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1