Archiviert
Matthias (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Super Haus mit tollem Frühstück

5,8/6
Wir wählten dieses Gästehaus auf der Durchreise nach Kroatien. Es war die richtige Entscheidung.
Angenehme und ruhige Lage (Erding nur einen Katzensprung entfernt, hier kann man gut Essen gehen),
sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein hervorragendes Frühstück, welches uns auf Anfrage bereits um sechs in der Früh und frisch zubereitet wurde. Wir konnten uns so nach einem erholsamen Abend
und super leckerem Frühstück gestärkt auf die letzte Etappe nach Kroatien machen. Danke an das Team dieses Hauses.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:15
NaNHilfreich