Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches familiäres Hotel mit Wohlfühlfaktor
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist freundlich, alles ist sauber und während des ganzen Aufenthalts durften wir uns am kostenlosen Kaffeeautomaten bedienen. Parkplätze waren im Hof ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und außerdem sehr sauber. Im Zimmer gibt es eine Kochnische mit Geschirr, da die Zimmer auch als Urlaubsappartements vermietet werden. Somit hatten wir auch einen schönen großen Tisch mit Stühlen. In der Ecke hängt ein für Hotelzimmer durchaus großer Flachbild-Fernseher auf dem mindestens die gängigen deutschen Sender zu empfangen waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Haus zwar nur gefrühstückt (ich weiß auch nicht, ob etwas anderes angeboten wird), aber das war auf jeden Fall sehr ansprechend und Lecker. Die Auswahl war groß und alles sah sehr frisch aus. Wurst, Käse, Eier (Rührei, Spiegelei oder gekocht), frisches Obst und Gemüse, selbstgemachte Marmeladen, Honig, Müsli, Joghurt... Wir haben nichts vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beim Frühstück wurden uns die Wünsche regelrecht von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit von München und, was in unserem Fall noch wichtiger war, es liegt sehr nahe bei Erding. Will man also so wie wir einen mehrtägigen Wellnesaufenthalt in der Therme Erding genießen, ist das Haus dafür ideal geeignet. Direkt neben dem Hotel ist ein Lebensmittelgeschäft mit Bäckerei und Metzgerei. Dort bekommt man alles, was man zuhause vergessen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:31-35
    Bewertungen:3