Archiviert
Heike (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Super auch für Familien

5,6/6
Wir waren mit drei Generationen hier zu Gast - zum Skifahren. Sowohl der Kleine (6Jahre alt), als auch die älteren Kinder (12 und 17 Jahre alt), die Tochter mit Freund (24 und 26 Jahre alt) und wir "Alten" haben uns Alle super- wohl gefühlt und sehr gut und freundlich aufgenommen. Auch die sehr nah gelegene Ski- und Snowboardschule ist perfekt auf unsere verschiedenen Bedürfnisse eingestellt gewesen. Es gibt eine hauseigene Bar im Keller, in der wir auch mit den Kindern viel Spaß hatten und das reiche Angebot an Gesellschaftsspielen nutzen konnten. Wir haben jetzt schon fest für nächstes Jahr gebucht.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich