- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus "Wiesenruh" hat 8 Ferienwohnungen, verteilt auf 2 Gebäude (3 im Haupthaus, wo auch die Besitzer wohnen, 5 in einem Nebengebäude). Die Wohnungen sind schön groß und hell, gut geschnitten und sehr sauber. Wir waren dort 3 Mal (immer in der Wohnung Nummer 5) , jedesmal waren hauptsächlich Deutsche Urlauber da, größtenteils Familien.
Die Schlafzimmer sind schön groß und haben richtige Federbetten. Im Wohnzimmer steht eine bequeme Couchgarnitur, ein großer Fernseher, die Küche ist gut eingerichtet, alles vorhanden was man braucht und in gutem Zustand.
Selbstversorgung Vermieter bietet einen Brötchenservice an, den wir aber nicht genutzt haben.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Besitzer sind sehr nett und dennoch dezent, Beschwerden hatten wir keine.
Das Wiesenruh liegt in einer idyllischen Ecke am Ortsrand von Bichlbach inmitten von Wiesen und dennoch nur wenige Fußminuten zum Dorf-Zentrum, wo sich Bäcker und Lebensmittelladen befinden. Vor dem Haus ist kaum Verkehr, man kann die Kinder auf der Straße spielen lassen. Für Ausflüge in die Bergwelt braucht man zwar ein Auto, aber kleinere Wanderungen kann man sogar direkt vom Haus aus starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt im Garten eine Tischtennisplatte, Kinderrutsche und Schaukel, und der Besitzer betreibt einen Fahrradverleih, wir bekamen für einen Tag Fahrräder kostenlos zur verfügung gestellt. Auch ein Eintritt ins Hallenschwimmbad in Ehrwald war im Preis inbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |