Volker (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Haus Sonnenhang bietet Wohlfühlatmosphäre

6,0/6
Familiär geführtes Gästehaus in schöner Lage mit sehr gut ausgestatteten Ferienwohnungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt während des 14-tägigen Aufenthaltes

Lage & Umgebung6,0
Das Gästehaus ist gut erreichbar und bietet einen schönen Ausblick auf die umliegende Berglandschaft. In Reit im Winkl werden viele Freizeitmöglichkeiten angeboten, aber auch in der näheren Umgebung gibt es diverse Badeseen, das Schloss Herrenchiemsee, Sommerrodelbahnen, Kletterparks, die Stadt Salzburg usw.

Zimmer6,0
Die Ferienwohnung war modern und sehr ansprechend ausgestattet. Hier merkt man, dass auch die Gastgeber gerne reisen und wissen, worauf der Gast im Urlaub wert legt. Kurzum, es wurde nichts vermisst.

Service6,0
Alle Wünsche und Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet und mit Tipps für Unternehmungen verbunden.

Gastronomie6,0
Wird im Haus nicht angeboten, allerdings kann man auf Wunsch den Brötchenservice in Anspruch nehmen. Im Ort selbst gibt es eine Vielzahl guter bis sehr guter Restaurants, und wer selbst einmal kochen möchte, findet im ca. 300m entfernten Supermarkt praktisch alles, was man braucht.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Haus selbst gab es keine Angebote, dafür jedoch im Ort und der näheren Umgebung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich