Katharina (26-30)
Verreist als Freundeim November 2014für 1-3 Tage

Nicht nur Guesthouse, auch Rundreiseanbieter

Einfaches, familienbetriebenes Guesthouse aber eine der besten Adressen für den Aufstieg zum Adams Peak, da es direkt am Beginn des Weges gelegen ist. Fußläufig befinden sich einige kleine Geschäfte um sich mit Lebensmitteln für die Wanderung einzudecken und das Restaurant des Guesthouses bietet ausgezeichnetes landestypisches Curry.

Gut zu wissen ist, dass die Betreiberfamilie neben dem Guesthouse auch einen kleinen lokalen Reiseveranstalter führt über den man Rundreisen mit eigenem Fahrer/Guide buchen kann. Wir waren dieses Jahr insgesamt 9 Tage mit Slightly Chilled Tours durch Sri Lanka unterwegs und können sowohl diese Urlaubsform, als auch Slightly Chilled Tours und vor allem auch unseren Fahrer/Guide Gayan Madusha wärmstens empfehlen. Eignet sich ideal für Reisende, die keine fertige Gruppenreise buchen sondern Sri Lanka auf eigene Faust erkunden möchten, jedoch nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein wollen und daher eine kostengünstige Alternative suchen. Das Slightly Chilled Tours Team war ausgesprochen flink und kopetent bei der Zusammenstellung einer für uns individuell gestalteten Tour, die genau das beinhaltete, was uns wichtig war. Unser Fahrer/Guide Gayan Madusha war professionell, sehr verlässlich, ausgesprochen kompetent was Sehenswürdigkeiten und Kultur Sri Lankas angeht und hat uns dieses schöne Land so toll wie nur irgendwie möglich gezeigt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2014