- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus liegt im Ortsteil Eggenstall, totz direkt an der Straße relativ ruhig und ist etwas in die Jahre gekommen aber praktisch und soweit in Ordnung.
Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen, es ist zwar alles sauber aber die Wände, Möbel und Teppichböden gehören dringend renoviert. Da nagt der Zan der Zeit doch sehr kräftig.
Keine (mehr vor Ort)
Der Service hat gepasst, man geht auf die Wünsche des Gastes ein. Das Frühstück ist gut und reichlich.
Das Haus liegt im Ortsteil Eggenstall von St- Leonhard, totz direkt an der Straße relativ ruhig. Leider ist das gegenüberliegender früher sehr bekannte Gasthaus Liesele ebenso wie eine ehemalige Pizzaria geschlossen. Wenn man also abends etwas essen möchte muss man zu Fuß mind, 20 Min. in den nächsten Ortsteil gehen oder ein Auto bemeühen. Busse fahren nach 20 Uhr auch keine mehr. Alles in allem recht einsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |