Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo(71+)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Immer wieder dieses Gästehaus.
6 / 6

Das Gästehaus Schönfeld ist perfekt für Familien. Nicht nur das Gebäude, nein, das ganze Innere ist liebevoll und mit viel Geschack eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleines Zimmer gemietet, dass aber alle Ausstattungsmöglichkeiten bot. z.B. sehr schöner großer Balkon, sauberes Bad mit Dusche, bequeme Betten, Fernseher und vieles mehr. Durch die ruhige Lage des Hauses konnten wir prima schlafen, was nach den Wanderungen auch kein Wunder war.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt nach Bayern war von OWL sehr lang, 700 km. Wir haben es aber gern in Kauf genommen, um die herliche Umgebung und Reit im Winkl zu besuchen. Die unendlich vielen Wander- und Ausflugsmöglichenkeiten müssen jeden einfach begeistern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna, die wir jedoch bei Außentemperaturen von über 30 Grad nicht benutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden