Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schönfeld

• Helmut Alter 56-60

„Urlaub wie bei Freunden”

gleich nach der Ankunft wurden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, welchen wir im Gartenpavillon mit herrlichen Bergblick genossen haben. In dieser herzlichen Art wurden wir die ganze weitere Woche verwöhnt.Alles im Haus ist sehr gut organisiert. Es gibt verschiedene Ordner mit allen möglichen Tipps...

• Lars Alter 31-35

„Eine Oase der Ruhe für jeden Großstädter!”

Super herzlicher Empfang, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben, so startet man gerne und bestens gelaunt in den Urlaub. Der selbst gebackene Kuchen und der Kaffee direkt nach der Anreise sind eine tolle Geste.

• Sabine Alter 41-45

„Schöne Ferienwohnungen, ruhige Lage, toller Blick”

Gastfreundliche und herzliche Vermieter. Regelmäßig gute Informationen über Wetter, Angebote und Möglichkeiten etwas zu unternehmen.Immer wieder gerne!!

• Markus Alter 41-45

„Jeder Zeit wieder. ”

Super freundlicher Empfang, sehr saubere und sehr gut Ausgestattete Ferienwohnung,super Tipps rund um die Umgebung. Wir kommen bestimmt nochmal.

• Susi, Alex, Louis Alter 36-40

„Gemütliches Gästehaus ”

Ein sehr liebevoll geführtes Gästehaus.Gastfreundschaft und Kinderfreundlichkeit stehen an oberster Stelle.

• Weiers Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub”

Das Gästehaus Schönfeld ist sehr zu empfehlen. Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet. Man hat sich hier direkt wohl gefühlt. Die Gast Familie war sehr freundlich und stand mit guten Rat zur Seite. Nach der langen Anreise wurden wir mit selbstgebacken Kuchen und Kaffee verwöhnt Für die Kinder...

• Tele Alter 61-65

„Immer wieder herrlich”

Nun ist es soweit - wir sind zweistellig. Zum zehnten Mal durften wir unseren Aufenthalt in Reit im Winkl und die außerordentlich herzliche Atmosphäre im Gästehaus Schönfeld genießen. Wir kommen gerne wieder in unser zweites Zuhause.

• Lothar Alter 51-55

„Gastgeber mit Herz und Leidenschaft”

Rundum perfekter Kurzurlaub in idyllischer Umgebung. Liegevoll gestaltetes Haus und Garten, einfach nur zum Wohlfühlen.

• Bernhard Alter 61-65

„Pfingsten 2016”

man fühlt sich willkommensehr ruhigsehr schöne Lagewir waren bereits das 2. Mal im Gästehaus und würden jederzeit wiederkommen.Auch eher mäßiges Wetter schadet unserer Erholung nicht

• Sven Alter 41-45

„Familiäres Gästehaus für den idealen Skiurlaub”

Familiär geführtes Gästehaus, wir hatten eine Appartment mit Blick auf die Berge.