Gerry (71+)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Ruhiges - mitten im Grünen gelegenes Gästehaus

Das Gaestehaus Rosenberg ist ein Familienbetrieb mit 9 Apartment-Zimmern, die nach meinem Dafuerhalten bestens eingerichtet sind und in einem perfekten Preis-/Leistungsverhaeltnis stehen. Das taeglich verabreichte Fruehstueck steht keinem 4-Sterne-Hotel nach. Diesbezuegliche Sonderwuensche werden jederzeit beruecksichtigt. Insgesamt war ich 10 Tage in diesem Gaestehaus und kann es wirklich nur waermstens weiterempfehlen.

Weiz ist eine relativ kleine Stadt (ca. 26 km von Graz entfernt) im oststeirischen Huegelland, von der man eine Unmenge Interessanter Ausfluege unternehmen kann. Restaurants und hervorragende Einkaufsmoeglichkeiten gibt es in Huelle und Fuelle, die jeder Geschmacksrichtung gerecht werden. Das sogenannte und auch "Nightlife" kann ich nicht beurteilen, da ich in der Zwischenzeit aus diesem Alter raus bin. Es ist allerdings angebracht, in diesem Gaestehaus ein Auto zu besitzen, da es mitten im Gruenen liegt - allerdings andererseits auch nur ca. 2 - 3 km von der Innenstadt entfernt.

Perfekt ausgestattet. Allerdings keine Klimaanlage. Die Groesse meines Apartments - auch geeignet fuer 3 - 4 Personen - hatte FS, Kuehlschrank, 2 Herdplatten, Kaffeemaschine, genuegend Geschirr, grosses Duschbad, getrennte Toilette und Waschmaschine
Zimmertyp:Appartement

Die Eigentuemer sind superfreundlich und versuchen wirklich, einem jeden Wunsch von den den Augen abzulesen. Im uebrigen ist das Gaestehaus auch behindertengerecht und verfuegt ueber einen Aufzug. Fremdsprachenkenntnisse der Eigentuemer sind nicht vorhanden

Das Gaestehaus Rosenberg hat nur Apartments, in denen Selbstverpflegung erfolgen kann. Allerdings wird - falls erwuenscht - ein taegliches, wirklich perfektes Fruehstueck gereicht.

Kein Pool vorhanden. Freizeitmoeglichkeiten bestehen in der Stadt selbst

Wie bereits erwaehnt - das Preis-/Leistungsverhaeltnis war hervorragend.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015