Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (41-45)
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • WinterEin Traumurlaub für Groß und Klein!
5,6 / 6

Wir fanden eine sehr saubere, große und großzügig eingerichtete Ferienwohnung.Auch den zur Verfügung gestellten Brötchenservice mit frischen Brötchen,die jeden Morgen an die Türklinke gehängt wurden,nutzten wir .Zum Spielen gab es vielseitige Spielgeräte wie Tischtennisplatte (mit Schlägern und Bällen),Kettcars ( von denen wir sehr begeistert waren), ,Schaukel, Rutsche,Fußballtor und vieles mehr !Für Tierfreunde gab es Pferde(auf denen man einmal pro Woche reiten kann) , Kühe, Ziegen, Hasen, Meerschweinchen,Hühner(die jeden Tag frische Eier legen)und vor allem zwei ganz liebe Hunde!

5,0

Einkaufsmöglichkeiten gibt es begrenzt im Ort, weitere Möglichkeiten gibt es in Berchtesgarden.Die Skigebiete sind sowohl in Österreich als auch im Berchtesgardener Land schnell zu erreichen.Wir testeten jeden Tag ein anderes Skigebiet.Es ist für jeden Geschmack-ob gemütlich familienfreundlich oder sportlich- etwas dabei.Ein Auto ist dabei allerdings erforderlich.

6,0

siehe oben unter: Das Hotel allgemein

Zimmertyp:Ferienwohnung

6,0

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Beschwerden gab es keine.Es gab einen Brötchenservice bei dem frische Brötchen jeden Morgen gebracht wurden. Man hätte auf eine geringe Gebühr die Wäsche waschen können.Es war sehr angenehm, dass Handtücher und Bettwäsche nicht mitgebracht werden mussten.

Sport & Unterhaltung
5,0

Es gab viel schöne Skigebiete in der Nähe. Die Gastgeber gaben uns wertvolle Tipps bei der Auswahl.

Wir,die Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, fanden es voll schön und würden auch gerne mal im Sommer wieder kommen. Wir können es nur weiterempfehlen!Man Kann zu jeder Jahreszeit hinfahren,es ist immer schön dort.

Dauer:1 Woche im März 2011
Reisegrund:Winter
Vorname:Charlotte

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.