Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Pfeffererlehen

• Tanja Alter 36-40

„Super Urlaub mit Kids! ”

Wir wollten einen schönen Urlaub mit 2 Kids (5,7) in den Bergen verbringen, bei dem Mama mal "nichts" machen brauch! Wir haben mit der Ferienwohnung pfeffererlehen genau das gefunden! Für einen kleinen Obolus haben wir ein SUPER Frühstück bekommen, das keine Wünsche offen blieben! Die Wohnung ist genau...

• Martina Alter 46-50

„super Urlaub in einer tollen Gegend”

Die Gastfreundlichkeit erhält die höchste Punktzahl,nett ,zuvorkommend,hilfsbereit ! Man kann sich da nur wohlfühlen und den Urlaub geniessen !

• Sebastian Alter 36-40
    April 2016

„Absolut zu empfehlen”

Es waren einfach zwei herrliche Wochen! Wir waren zu dritt (2 Erwachsene, ein Kleinkind mit 15 Monaten) in der Ferienwohnung Kneifelspitze und hatten Frühstück dazu gebucht. Die Ferienwohnung ist Klasse! Groß, mit netter Küchenzeile, Kuschelcke auf einer Galerie, zwei gemütlichen Schlafzimmern und zwei...

• Lothar Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Sylvesterurlaub in familiärer Atmosphäre”

In einer gepflegten und sauberen Wohnung, durften wir im Kreise der sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Gastgeberfamilie mit unseren Freunden, bei strahlendem Sonnenschein, einen wunderschönen Sylvesterurlaub verbringen.

• Georg Alter 41-45
    Juni 2015

„Erholung pur für die ganze Familie”

Sehr nette Gastgeber. Herrliche Umgebung. Gepflegter Hof. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Wir kommen gerne wieder, dann zum dritten Mal

• Tristan Alter 26-30
    April 2015

„Perfekt für Kinder, Eltern sowie Oma und Opa! ”

Tolle Tage für Kinder, Eltern sowie Oma und Opa. Mehr kann man sich nicht wünschen. Tolle Lage herrliche Zimmer/Wohnungen.

• Andreas Alter 41-45
    April 2015

„Familienurlaub pur!”

Die Herzlichkeit der Gastgeber und die tolle Landschaft in direkter Umgebung haben uns sehr begeistert. Besonders mit Kindern ein perfektes Feriendomizil!

• Vitaliy Alter 26-30
    Oktober 2014

„Schöner Familienurlaub”

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gute Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Kinderfreundlich und sauber.

• Mariola Alter 36-40
    Oktober 2013

„Man fühlt sich wie daheim :-)”

Mit vier Ferienwohnungen und zwei Doppelzimmern ist dieser Hof ein sehr familiäres Domizil - kein Hotel im eigentlichen Sinne. Sehr gepflegt, man fühlt sich, wie zu Hause.

• Lydia Alter 51-55
    Oktober 2013

„Familienfreundlicher Bauernhof”

Die Ferienwohnung war sauber und für zwei Erwachsene und einem Kind ideal. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Für Kinder die Pferde lieben ist es toll. Es sind genügend Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Egal ob Sonnenschein oder Regen.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Pfeffererlehen