Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im März 2016. Das Gästehaus Parkblick wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2018).
Wir waren sehr entäuscht!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Vorbestellung erhielten wir einen Tisch an der Wand. 3 Personen hatten nur Sicht zur Wand. 80 Minuten Wartezeit bis zur Vorspeise. Weitere 10 Minuten bis zur Hauptspeise. Das Essen war schlichtweg ungeniessbar! Das Frühstück anderntags war absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung die mit 4,4 Punkten nicht so schlecht ist. Dennoch ist es schade dass Sie das Essen als ungenießbar abhandeln. Wenn Ihnen thailändisch von Grund auf nicht schmeckt (und dies tat es) tut es uns leid. Wir kochen jedoch original thailändisch und dies wissen die meisten Gäste zu schätzen. Daher wäre eher angebracht zu schreiben:" es war nicht nach Ihrem Geschmack". Es hätte Ihnen demnach wohl auch in kaum einem anderen thailändischen Restaurant geschmeckt. Wir wir Ihnen aber auch selbst mitteileten reservieren wir keine Tische. Unser Restaurnat ist ausschließlich unseren Hausgästen vorbehalten. Es sind genügend Tische für alle da. Und wer eben als erster kommt darf sich den Tisch auch als erster aussuchen. Hier bitten wir aus Rücksicht den anderen Gästen gegenüber um Verständnis (!) Und auch auf die Wartezeit wurden Sie aufmerklsam gemacht da alle (50) Gäste auf einmal in das Restaurnat kamen und Sie nunmal als letzte kamen. Mit den besten Grüßen aus Rust