- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gästehaus war sicherlich ursprünglich nicht als Hotel erbaut wurden und ist daher etwas zusammengestückelt. Ein Privatparkplatz ist vorhanden, liegt aber etwas versteckt. War nach Beschreibung an der REzeption ohne Probleme zu finden. Das Gästehaus hat ausschließlich Gäste, die den Europapark besuchen und daher nicht lange bleiben. Wir waren zwei Nächt dort. Besonders interessant ist die Mischung aus normalen Wohnhaus mit Anbauten zum Gästehaus und thailändischen Einflüssen, die sich in allerhand Deko niederschlägt, die mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmank ist. Das Hotel ist ideal für alle die sowieso den ganzen Tag im Park sind und nur eine sauber Übernachtungmöglichkeit in unmittelbarer Nähe brauchen.
Das Zimmer war sauber, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr schön und neu. Das einzige, was fehlte war ein Schrank, aber wir haben das dritte Bett dafür genutzt.
Wir haben nur Frühstück genutzt. Dieses war ausreichend. Kaffee stand auf dem Tisch. Es gab viele Sorten Aufschnitt und auch Kuchen. Brötchen hätten etwas besser sein können.
Ich ahbe nur Positives zu Berichten. Die Leute waren sehr freundlich. Es wurde häufig gefraggt, ob alles zur Zufriedenheit ist.
3 Minuten zu Fuß zum Eingang Europark, 5 Minuten zur Hauptstraße mit vielen Gaststätten. Optimal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt auch einen Pool im Innenhof, den wir aber Ende September nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 62 |