- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir freuten uns auf einen tollen Aufenthalt im Gästehaus Schmidt, leider wurden wir dann in verschiedenen Berreichen entäuscht. Aber zuerst zu den Positiven Punkten, das Zimmer war sauber und der Wäschewechsel fand täglich statt. Das essen war sehr gut und fein, das Frühstücksbuffet, war vielfältig und fein. Wir mussten nicht lange warten auf das Essen, da nicht viele Gäste im Restaurant waren. Leider konnten unsere Bestellungen nicht immer ausgeführt werden, da viele Lebensmittel schlicht und einfach fehlten. Der Parkplatz, war super, geraden beim Gästehaus! Der Weg zum Europapark, war sehr nah und echt super. Leider wurden wir aber schon ganz am Anfang entäuscht, wir kamen an und es hiess sie haben keine Eintritte für den Europapark (welche in unseren Pakte inbegriffen wären), die Betreuung der Reception war schlicht und einfach unprofessionell. Beim bezahlen der Zimmer, ging das Chaos erst richtig los, es wurde etwas total anderes berechnet und wir bezahlten einiges mehr, als in unseren Paket beschrieben wurde. Nachdem wir reklamiert haben, konnte uns niemand richtig Auskunft geben und es wurde einfach irgend etwas Neues berechnet! Was wir auch sher schade fande, dass, das Personal ungepflegt und unmotiviert auftratt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung(en). Jedoch können wir die beiden Bewertungen nicht ganz nach vollziehen. Richtig ist dass Sie Pauschalpakete gebucht hatten. Am letzten Wochenende an dem der Europapark geöffnet hatte, waren die Karten ausverkauft. Die Rechnung wurde dann natürlich umgeschrieben. Wie wir dann einer Mitreisenden von Ihnen per Mail die komplette Auflistung der Kosten zusammengestellt hatten, wurde ersichtlich dass Sie weniger bezahlt hatten als der Preis gewesen wäre. Sie haben quasi einen zusätzlichen Rabatt zum Pauschalangebot bekommen. Insgesamt war Ihr Paket (auch wenn ide Karten nicht dabei waren) 82,50 € günstiger als der Standardpreis (für 3 Übernachtungen inkl. Abendessen). Diese Information können Sie gerne bei einer Ihrer Mitreisenden einsehen. Wenn Sie sich nochmals bei uns melden werden wir Ihnen auch gerne diesen Mailverkehr weiter leiten. Somit sind diese beiden Bewertungen doch sehr kritisch zu betrachten. Zumindest was diesen Punkt angeht. Alles andere ist natürlich das subjektive Empfinden. Mit freundlichen Grüßen aus Rust