Sauber, günstiges Preis-Leistungsverhältnis,grosszügige Essen,schöne Zimmer...ab und zu sieht man das ein paar Kleinigkeiten schon bessere Zeiten gesehen haben Wenn ihr eine günstige Bleibe sucht um den Europapark zu besuchen dann ist diese Pension genau das Richtige.
Einfach eingerichtete grosszügige Zimmer, sauber mit ein paar kleinen Mängeln.
Die Mischung zwischen der gängigen und der thäiländischen Küche sowie die günstigen Pauschalpreise überzeuten mich (uns) auch dieses Mal!
Ich erlebe Familie Schmidt und das gesamte Personal immer als sehr zuvorkommend und freundlich.Sie tun stets alles um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Ideale Lage für einen Europaparkbesuch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Juhui, der Pool war in Betrieb und das war nach dem heissen Tag genau das Richtige! Leider ist die Treppe des Pools gefährlich rutschig. Freizeitangebote gibts viele und ein Schlecker befindet sich ganz in der Nähe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |


