Schokko (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Nettes, familiäres Gästehaus nah am Skigebiet

Das familiäre Gästehaus liegt nur 400m vom Skigebiet Biberwier entfernt.
Nette Lage mit Bergblick.
Freundliche Gastgeberin.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das Gästehaus liegt schön im kleinen Örtchen Biberwier! Fussläufig ist das Skigebiet zu erreichen.
Bergblick!
Allerdings ist in dem 500(?) Seelen-Dorf Biberwier auch sonst NICHTS!
Kein Restaurant hatte geöffnet.
Für den täglichen Bedarf gibt es einen kleinen Supermarkt, der in der Dorfmitte liegt (10 min zu Fuß).

Unser Zimmer war recht klein aber sauber (Zimmerservice sehr gut) und hatte einen schönen, großen Balkon mit Bergblick!
Neues, schickes Badezimmer (mit gewöhnungsbedürftiger Milchglastür).

Gibt es absolut nichts zu beanstanden!

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch haben wir schon in anderen Hotels/Pensionen in Tirol oder Kärnten Frühstück mit lokalem Käse oder Schinken/Wurst bzw. regionalen Brötchen bekommen! Das hätte uns noch besser gefallen!

Im Gästehaus kann man Massagen buchen.
In Biberwier ist das kleine, familiäre Skigebiet. Sehr schön und für den Gelegenheitsskifahrer absolut o.k.
Skipass mit 48 Euro/Tag aber schon recht deftig!
Ansonsten in Biberwier NICHTS!
Lermoos (5 min Auto) oder Ehrwald (10 min) zumindest Gastronomie und ein paar Skisportläden! Dort auch größere Skigebiete!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2020