Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Panorama

• Béatrice Alter 51-55

„Gemütliches Zimmer und super nette Gastgeber”

Super nette und zuverlässige Gastgeber. Schönes, gemütliches Zimmer mit grossem Balkon und herrlicher Aussicht. Hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis. Einfach nur empfehlenswert!

• Jürgen Alter 41-45

„Tolles Zimmer in toller Umgebung”

Schönes, ruhig gelegenes Haus mit sehr netten, zuvorkommenden Gastgebern. Sauberes Zimmer, mit Balkon und Sicht auf die Sonnenspitze

• Florian Alter 26-30

„Sehr nette und gepflegte Unterkunft”

Sehr freundliche Gastgeber. Zimmer sehr sauber und Frühstück super. Super Aussicht auf die Berge. Immer wieder gerne.

• Manuel Alter 36-40

„entspannter Kurzurlaub”

Sehr aufmerksame Gastgeber, sehr familiär!Die Lage ist sehr schön, nah an der Marienbergalm! Fantastischer Blick auf die Berge.Zimmer sind sehr sauber.

• michael Alter 51-55

„gute+günstige Zimmer und aufmerksame Gastgeber”

Die Lage war sehr schön. Idyllisch und ruhig, ganz nah an der Natur. Das Frühstück war liebevoll angerichtet

• Achim Alter 41-45

„Günstiges Einzelzimmer gesucht und gefunden!”

Für einen kurzen Aufenthalt habe ich ein günstiges Einzelzimmer gesucht - und ein sauberes und gepflegtes Zimmer bekommen --> optimales Preis/Leistung-Verhältnis.Bei dem Preis ist es auch kein Problem, nur ein Fenster auf eine ruhige Straße zu haben - hauptsache Familien mit Kindern in den größeren Zimmern...

• Bernd Alter 56-60
    Januar 2016

„Ruhig und famliär”

Wir fahren seit 4 Jahren nach Biberwier ins Gästehaus Panorama. Auch für 2017 haben wir wieder gebucht! Die familiäre Atmosphäre und die gute Lage genießen wir in vollen Zügen.

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Hotel”

Ich fand die Verpflegung sehr gut, sie haben sich um alles gekümmert und waren sehr nett. Die Zimmer waren auch sehr sauber.

• Johann Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gästehaus Panorama”

Das Gästehaus Panorama ist ein familiär geführtes und sehr freudliches Haus, alles peniebel sauber , was uns gleich bei der Anreise aufgefallen ist .Die Leute sind sehr freundlich und es war alles zu unserer besten zufriedenheit.Die Lage ist Perfekt wir hatten keinen Straßenlärm , und auch sonst geht...

• Claus-Heinrich Alter 56-60
    Juli 2012

„Eine nette Pension mit schönem Ausblick”

Auf unser Radtour ach Südtirol haben wir hier übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Faszinierend war der Blick vom Balkon auf die umliegenden Berge wie das Zugspitzmassiv. Wir wurden freundlioch aufgenommen und mit einem umfangreichen Frühstück verwöhnt.