Archiviert
Doris (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Empfehlenswertes Haus, sehr ruhig gelegen

5,1/6
Wir waren im September mit Freunden einige Tage im "Panorama". Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, vielleicht etwas klein, aber man ist ja nur zum Schlafen dort. Gut eingerichtetes Badezimmer, Safe ist vorhanden und Flachbildfernseher ebenfalls. Das Frühstück war abwechslungsreich, sehr schmackhaft, Eier wurden immer frisch zubereitet. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberin. Es gibt einen sehr gepflegten Garten mit Teich und mehreren Sitzgruppen und Liegen, die man benutzen kann.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir können das Haus nur weiter empfehlen!

Lage & Umgebung3,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich