- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Hinterhof an der Königsbrücker Straße, durch diese Hinterhoflage kriegt man von der großen Straße erstaunlich wenig mit. Das Hotel verfügt über Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer. Es gibt Zimmer mit eigener Dusche/WC und Zimmer die sich mit mehreren ein Bad teilen. Man kann die Zimmer mit oder ohne Frühstücksbuffet buchen. Wlan ist kostenlos, PKW Parkplätze in begrenzter Menge auch - mit der Bitte um präzises Parken, da wenig Platz auf dem Hinterhof vorhanden ist. Da es sich mehr um ein Hostel handelt ist der Altersdurchschnitt etwas jünger und es sind viele Nationalitäten auf Besuch. Sauberkeit ist topp. WLAN für umsonst benutzbar - pw an der Rezeption Parkplatz nur für Pkw bzw Fahrzeuge unter einer bestimmten Größe, da man durch ein enges Tor in den Hinterhof gelangt. Wir buchen hier gern wieder.
hübsches Zimmer sehr individuelle aber ansprechende Dekoration Möblierung gut Platzangebot gut Badezimmer gut Zimmer übertraf die Beschreibung Top
Wunderbares Frühstück mit sehr guter Auswahl. Leckeres Frühstück, fast schon Brunch, da es zu allem üblichen auch Pfannkuchen, Pudding, frisches Obst und Salate etc gab Sehr sehr lecker! Auch sehr begeistert, wie lange es täglich Frühstück gibt (7-12Uhr).
Noch nie zuvorin einem so freundlichen Hotel gewesen. Super zuvorkommend. Fragen zu jeder Tages-und Nachtzeit lieb und geduldig beantwortet. Tolle Lösung eines Problems, das unseres war, - wir hatten nicht vorgewarnt, dass meine Begleitung auf Krücken war, und waren daher nicht für ein Zimmer im Erdgeschoss oder 1.Stock vorgesehen, es wurde eine Lösung gefunden uns trotzdem im Erdgeschoss unterzubringen. Grenzenlose Hilfsbereitschaft Guter Service beim Frühstück. Zimmer sauber und toll.
Das Hotel ist zentral in Dresden Neustadt gelegen. Straßenbahn fährt gleich vor der Tür, wo man auch gleich gut einkaufen kann, ein Obstladen, Subway und mehrere Supermärkte liegen gleich nebenan. Einziger kleiner Wermutstropfen ist der kleine Parkplatz - wenn voll dann voll, und die schlechten anderweitigen Parkmöglichkeiten im direkten Umfeld. Ansonsten liegt das Hotel sehr gut und durch die Hinterhoflage auch erstaunlich ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |