- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hell und einladend wirkendes Haus, liebevoll eingerichtet, sehr freundliches Personal. Super geeignet für ein Wochenende in Bad Wiessee.
Unser Zimmer war sehr hell, in freundlichen, frischen Farben gestrichen und sogar die Fleecedecken, die wir im Schrank fanden, hatten die zu den Wänden passende Farbe. Das Badezimmer war wunderschön designed, nur die Tür war sehr durchlässig. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf das gegenüberliegende Haus und die Zeugen Jehovas nebenan. Es war fast alles top, nur die Matratzen waren ziemlich weich. Wäre dies nicht der Fall, bekäme das Zimmer die Bestnote, so gibt es halt einen Stern Abzug.
Leckeres Frühstück in einem wunderschönen Raum mit Deko-Kamin.
Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe zum See, aber wer gut zu Fuß ist oder gleich mit dem Fahrrad oder Auto da ist, hat keine Probleme, von dort entweder zur Uferpromenade oder zu Shops und Restaurants zu kommen. Abends ist es sehr ruhig, es gibt keinen störenden Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |