Markus (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

So schööööööön

6,0/6
Die wohl nettesten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Seit einigen Jahren kommen wir schon hier her und mittlerweile fühlen wir uns im Allgäu wie zu hause. Die Ferienwohnungen sind top in Schuss und mit allem ausgestattet , was man so braucht. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und die kommenden Grillabende beim Feuer.....
LG Markus & Kathy & Kids & Chrille

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die TOP Bewertung und die lieben Worte :-) Wir freuen uns sehr auf unseren Trip zu Euch und natürlich auf nächstes Jahr im Allgäu.... LG Ulli und Christian mit Kids
NaNHilfreich