Steffi (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

***Perfekt***

6,0/6
Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche im Gästehaus Luitz und im gesamten Allgäu verbracht. Nach der super herzlichen Begrüßung durch Ulli & Christian wurde uns das Haus gezeigt. In der Wohnung fehlte es an nichts. Das Hallenbad lädt zum erfrischen ein, unsere Tochter hatte sofort Anschluss und freundete sich mit den Kindern des Hauses schnell an... Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die mega Bewertung. Das freut uns total :-) und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von uns allen Ulli und Christian mit Kids
NaNHilfreich