Helmut & Annegret (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Äußerst herzliche Gastgeber und Traum-Gästehaus

Ein sehr gepflegtes Gästehaus mit ganz persönlichem Charme in einer Traumkulisse: einfach zum Verlieben. Eine äußerst freundliche, herzliche Gastgeberfamilie: einfach zum Liebhaben. Das Haus ist idyllisch gelegen. Die Wohnung ist sauber, wunderschön, geschmackvoll mit vielen hübschen Details liebevoll und komplett eingerichtet. Zur Ankunft sogar frische Blumen- sehr lieb. Eine Super- Lage Ferienwohnung: schon zum Frühstück schöne Aussicht und Sonnenschein, Nachmittagskaffee auf unserem Balkon herrlicher Blick auf die Berge und Sonnenschein, Abends spektakuläre Sonnenuntergänge incl. . Wir wurden mit vielen netten Kleinigkeiten überrascht, über die wir uns sehr gefreut haben. Danke auch für die liebevolle persönliche Betreuung und den Service (Brötchenservice, Eier). Eure Tipps und Broschüren zu Ausflügen waren toll und hilfreich.
Wir sind begeistert und empfehlen Euer Gästehaus sehr gerne weiter. Denn es hat Alles, was mann für einen unvergessenen Urlaub braucht= Euch, Eure Kinder und die Oma natürlich eingeschlossen !
Nach unserem eigenem Motto: Man ist immer dort zu Hause, wo das Herz sich wohlfühlt: Und wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt.
Schade, die schöne Zeit bei Euch ging viel zu schnell vorbei- aber wir werden uns wiedersehen.
Herzlichen Dank für Alles
Helmut und Annegret M.

Zentrale Lage: Ausgangspunkt für Wanderungen, Unternehmungen direkt von der Haustüre weg und in die tolle Umgebung.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Helmut & Annegret
Hallo Ihr Lieben,
wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die spitzen Bewertung. Es war sehr schön mit Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Ulli und Christian mit Kindern und Resi