Christine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Absolute Geheimtipp für einen gelungenen Familien.

6,0/6
Die Ferienwohnung ist sehr familienfreundlich eingerichtet, praktisch und gemütlich, die Badezimmer sind auf dem neuesten Stand. Besonders gut gefallen hat uns das grosse Hallenbad im Erdgeschoss/Keller, was sehr sauber und gepflegt war. Nach der Wanderung schnell in den Pool und anschließend in den Liegestuhl auf die Holzterrasse direkt am Schwimmbad angrenzend. Das ist Urlaub!!!!!

Lage & Umgebung6,0
Wir haben unseren Familienjahresurlaub dort verbracht und waren zum ersten Mal dort. Die Lage des Gästehaus es ist perfekt, die Kinder kann man unbesorgt draußen spielen lassen in dem schönen Garten mit Spielhaus, Rutsche und Schaukel. Das Freizeitangebot ist in der Gegend unglaublich, wir waren total begeistert. Von tollen Freibädern bis hin zu Kinderwanderweg en und Klettergärten ist dort alles vertreten. Es war für uns bisher der schönste Fanilienurlaub, weil jeder auf seine Kosten gekommen ist. Nächstes Jahr definitiv wieder, gleicher Ort, gleiches Gästehaus. Familie Engsteler, die das Gästehaus leiten, mache das großartig...

Zimmer6,0
Toll ausgestattet, sehr sauber, modern und praktisch...

Service6,0
Wenn man was gebraucht hätte, Familie Engsteler war immer ansprechbar...
Es gab täglich einen Brötchenservice...

Gastronomie6,0
Das Essen in der Gegend ist suoerlecker...

Sport & Unterhaltung6,0
Für jeden Geschmack was dabei, wer da nichts findet, ist selber schuld...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für diese spitzen Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Euch noch schöne Ferien... Liebe Grüße von uns allen Ulli und Familie
NaNHilfreich