phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Patrick (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Gästehaus mit einigen Mängeln bei der Sauberkeit

3,2/6
Das Gästehaus Lenz bietet insgesamt 3 Vierbettzimmer. Die Vierbettzimmer, sind alle mit einer Dusche, WC und TV ausgestattet. Es wird hierzu ein Frühstück morgens angeboten. Das Gästehaus bietet leider kein kostenloses WiFi.

Die Gästestruktur ist gemischt von jung bis alt.

Lage & Umgebung5,0
Das Gästehaus Lenz liegt mitten im kleinen Ort Rust. Zum Freizeitpark "Europa Park" ist es nur wenige Gehminuten entfernt. Im Ort findet man verschiedene Restaurants und Bäckereinen.

Zimmer2,0
Der allgemeine Zustand des Zimmers war durchschnittlich. Also eine 3 bis 3-. Die Möbel waren seht alt und das Lattenrost des unteren Bettes des Hochbett war bereits beschädigt. Dies merke man sofort beim ersten Liegen.

Es gab einen sehr kleinen Röhrenfernseher auf dem Zimmer, der sich in der obersten Ecke der Tür befand.

Der Zustand der Sanitären Anlagen war auch nicht besonders gut. Es befanden sich viele Schwarzschimmelspuren an der Duschabtrennung und unterhalb des Toilettenkastens (siehe Fotos).

Daher kann ich hier leider keine gute Bewertung abgeben.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Frau Lenz nahm uns freundlich in einem Ihrer Gästehäuser auf. Sie Die Freundlichkeit war während des gesamten Aufenthaltes durchweg positiv.

Leider fand eine Reinigung des Gästehauses während unseres Aufenthaltes nicht statt. Das Bad wurde nicht gesäubert und die Dusch-/ Handtücher wurden nicht gegen neue Ausgetauscht. Eine Hinweiskarte hierzu war leider auch nicht vorhanden.

Gastronomie3,0
Das Frühstück, das sich im Zimmerpreis mit befand war okay. Es gab leider keine frischen Brötchen sondern nur günstige Aufbackbrötchen. Die sonstige Auswahl des Angebotes war okay.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Die Handy-Erreichbarkeit war durchwegs gut und positiv anzusehen.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich