- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches Gästehaus bei dem alle auf der Hompage beschriebenen Aussagen voll und ganz zu treffen. Der Chiemsee hat zu jeder Jahreszeit schöne Unternehmungsangebote, man sollte jedoch zum Wandern und Sonnen die Zeit im Juli und August nutzen.
Liebevoll gestaltete Zimmer, bei dem jedes auf seine eigene Art schön eingerichtet ist. Immer sauber und das Bad stets mit frischen Handtüchern ausgestattet.
Ein gemütlich gestalteter Frühstücksraum indem man immer neue Entdeckungen bezüglich der Einrichtung machen kann. Auch das Essen ist stets abwechslungsreich und frisch.
Der morgentliche Empfang im Haus zaubert selbst den verschlafensten Morgenmuffeln ein Lächeln auf die Lippen.
Ein bisschen entfernt vom Chiemsee aber inmitten grüner Wiesen und Wälder schön gelegen. An einer unserer Meinung nach wenig befahrenen Kreisstraße Richtung Aschau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große Anlage mit neuem Garten, einer Liegewiese, einem Grillplatz und einem schön angelegten Teich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix & Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |