Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • SonstigeWurzelwerk und Gaumenfreuden
5,2 / 6

Wir waren eine MTB-Gruppe, die mit total verschmutzten Bikes von den aufgeweichten Trails und Wegen zurückkamen. Bikewäsche kein Problem, auch die Bekleidung wurde durch die Familie Geiger wieder flott gemacht und gewaschen. Für die MTB´s war eine Garage da - super! Die excellente Küche war ein Gaumenschmaus für uns alle. Wir fühlten uns als kleine Gourmets! Wir wurden richtig toll verwöhnt. Die Betreuung war echt prima. Der Aufenthalt bei Fam. Geiger wird uns mit Sicherheit in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank dafür sagt Gerhard Ried, MTB-Fachübungsleiter des DAV, Sektion Hof!


Lage & Umgebung
5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service
5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie
5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.