Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige"Das Haus mit Herz"
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes Haus mit acht frisch renovierten Zimmern. Für die Sauberkeit sorgt die Chefin selbst. Kostenloser Internetzugang und WLAN sind selbstverständlich. Das Haus bietet reichhaltiges Frühstück. Halbpension ist zubuchbar und sollte auf keinen Fall verpasst werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unbeschreiblich gut. Der nächste Aufenthalt ist schon geplant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und absolut sauber. Wie oben schon angeführt, frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag beginnt mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Dann das Mehr-Gänge-Menü am Abend: Die Speisen werden von der Tochter des Hauses kreiert (gekocht wäre stark untertrieben). - Sie ist eine junge Köchin mit internationaler Erfahrung. Wenn dann noch das Dessert präsentiert wird, geht jedem das Herz auf. Es handelt sich hier nämlich um Patisserie der absoluten Spitzenklasse und müsste mit einem Michelin-Stern honoriert werden. Die Getränkekarte beinhaltet u. a. Spitzenweine aus der Region. Die Getränkepreise bewegen sich auf niedrigstem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Will man die Freundlichkeit der Familie Geiger beschreiben, müsste man das Haus mit Herzen, statt mit Sonnen bewerten. Der Service ist erstklassig und Wünsche werden quasi von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der beschauliche Ortskern Frammersbachs mit ausreichenden Einkaufsmöglichkeiten ist gut erreichbar. Der Spessart lädt zu vielen Ausflugsmöglichkeiten ein. Restaurants und Gaststätten sind vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel sind mit ein paar Schritten erreichbar. Das das Haus ruhig gelegen ist, ist totale Entspannung angesagt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2