- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben unseren Sommerurlaub hier verbracht und fühlten uns rundrum wohl. Wir kommen jederzeit gerne wieder zu Familie E. in der Weinstube Kiefer.
Unser Zimmer war ausreichend groß, wir hatten genug Staufläche/Schränke für unser Gepäck, was nicht immer selbstverständlich ist. Das Bad ist klein und den Räumlichkeiten angepasst, aber es reicht vollkommen aus. Das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Beim Frühstück war für jeden etwas dabei und es wurde auch jeden Tag variiert, ob bei Wurst und Käse, wie auch beim Obst usw und es war egal ob wenige oder mehrere Übernachtungsgäste im Haus waren. Das Restaurant am Abend können wir nur empfehlen, die Tageskarte war der Saison angepasst, auf der allgemeinen Karte waren neben pfälzische Gerichten, auch vielerlei andere Gerichte . Es hat uns sehr gut geschmeckt und auch die Mitarbeiter der Familie E., wie auch das Gastgeberehepaar selbst waren sehr herzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |