AnCo (36-40)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Danke für alles! Gerne wieder.

5,0/6
Familiär, super nett und engagiert. Zwecks Erkundung der näheren Umgebung mehr als geeignet. Tipps der Eigentümerin gibt es gratis dazu.

Lage & Umgebung5,0
Breitachklamm, Oberstdorf und Hörnerbahn alles schnell erreichbar. Parkplätze vorhanden. Ruhig. Leider zum Abendessen ein Stück zu laufen - aber wer im Allgäu Urlaub macht wird es überleben :-) Tipps zur Gastronomie von der super netten Vermieterin.

Zimmer5,0
Groß, super sauber alles da was da sein sollte.

Service6,0
Getränkeservice auf Vertrauensbasis, Kühlmöglichkeiten für eigene Sachen, Auto / Klamottenreinigungsmöglichkeit. Hier gibt es nix was es nicht gibt.
Tipps und Anregungen von der extrem bemühten Vermieterin die einem keinen Wunsch abschlägt gibt es zudem. Man fühlt sich fast wie ein Teil der Familie.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war für ein Haus dieser Art TOP und braucht sich nicht hinter dem Frühstück vieler 3 Sterne Hotels zu verstecken!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:AnCo
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo! Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Dann hat sich unsere Arbeit gelohnt :-)!
NaNHilfreich