- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit einigem Schmunzeln fanden wir - leider erst nach unserem Aufenthalt im Gästehaus Holzer - die Bewertung anderer Gäste auf dieser Seite. Und wir können die Angaben nur bestätigen! Alle Details zu unerwarteten Extras auf der Rechnung, unfreundliche und inkompetente Bedienung und "schwäbisch-sparsames" Frühstück - soweit der regionale Bezug - können wir bestätigen. Man sollte meinen, dass die Gastgeber ihre Rückschlüsse aus den Bewertungen im Internet ziehen, aber man ist absolut "beratungsresistent" und nicht kritikfähig. Wir - eine junge Famile mit Kleinkind - kommen auch aus der Gastronomie und können behaupten zu wissen, worauf es ankommt. Und normalerweise geht die "Alarmglocke" an, wenn sich ein Gast beschwert oder zu verstehen gibt, dass er sich nicht wohl fühlt. Fazit: Unser Eindruck ist, dass die junge Gastfamilie Holzer dieses Gästehaus von den Eltern übernommen haben und damit ins kalte Wasser geworfen wurden. Die haben keine Ahnung von dem Geschäft, kennen nicht die Grundzüge der positiven Kommunikation, sind überhaupt nicht lösungsorientiert und ihnen fehlt es absolut an Gespür für den Gast, geschweige denn, dass man sich mit liebevollen Details in der Einrichtung Mühe gäbe. Unser Rat: Aufwachen! Die haben Glück, dass sie in unmittelbarer Seelage sind, andernfalls würden sie Pleite gehen... Ein Armutszeugnis! Finger weg! Sucht lieber etwas anderes, hiermit hat man keine Freude!
Lieblos und eher schlecht für das Geld
Fragt mal nach einem " aufwändigen" Rührei! Frühstück wird toll angepriesen aber es ist Super langweilig und sparsam.
Wie oben schon benannt... Zum Kopf schütteln.
Tolle Lage, gute Anbindung zur Fähre, zum See und zum Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu kaltes Wasser im Pool, nichts für kleinere Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, selbstverständlich nehmen wir uns Kritik zu Herzen und sind immer bemüht uns positiv weiter zu entwickeln. Es ist jedoch so, dass man nicht jedem Gast jeden Wunsch erfüllen kann. Unser Pool zum Beispiel hat immer zwischen 28° C und 30°C. Wir denken dies ist eine angebrachte Temperatur, auch für Kinder. Die vielen positiven Bewertungen vor Ihnen zeigen uns jedoch, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hier sehr viele zufriedene Gäste haben. Auch wir finden es schade, wenn unsere Gäste unzufrieden hier abreisen, jedoch lassen wir uns nicht gerne durch Androhung einer schlechten Bewertung im Internet erpressen, wenn man den Gästen sowieso Sonderrechte (Frühstück auf dem Zimmer) einräumt. Wir werden selbstverständlich auch in Zukunft bemüht sein, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen.