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Birgit & Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gästehaus Holzer
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentümer geführte Pension, maximale Bettenanzahl auf kleinstem Raum. Provitorientiert!! Überteuerte Zimmer + Konzertzuschlag (Grönemeyer) für alle Nächte - auch für Nichtkonzertbesucher!! Finger weg! Unser negatives Erlebnis wurde uns bei der Abreise von anderen Gästen bestätigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine, einfach eingerichtete Zimmer mit stinkender Nasszelle. Als Badezimmer kann man dieses fensterlose Mini-Dusch-WC, mit einem lauten Abluftventilator auf den Balkon, nicht nennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das angepriesene, vielseitig und reichhaltige Bodenseefrühstückbüffet war ständig leer.Trotz wartenden Gästen vor dem leeren Büffet, war der Eigentümer nicht zum Nachlegen zu bewegen. Die Krönung war stark verschimmeltes Toastbrot! Einzig possitiv war der Kaffee, der für unseren Geschmack gut und ausreichend war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unpersönlicher und oberflächlicher Service. Man hat den Eindruck, dass die Eigentümer keine "Gastwirte" sind, sondern eher PROVITWIRTE!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Bodensee! Vermutlich einziger Grund, warum sich hier Gäste noch niederlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Räumlichkeiten laden sicherlich nicht zum entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Arnold, sehr geehrter Herr Buck, natürlich ist uns bewusst, dass die Gäste perfekten Service und bestmöglich Standard am liebsten für umsonst haben wollen. Angebot und Nachfrage regelt an Eventwochenenden den Preis. Bedauerlich ist, dass man extra für Sie alle Hebel in Bewegung setzte um Ihnen eine frühere Anreise als ursprünglich gebucht zu ermöglichen. Viele potenzielle Gäste hätten sich an einem solchen Wochenende gefreut ein Zimmer zu bekommen. Leider hatten sie nicht den Mut Ihre Kritikpunkte persönlich vorzubringen um uns die Möglichkeit zu geben hierzu Stellung beziehen zu können. Für angebrachte und konstruktive Kritik haben wir gerne immer ein offenes Ohr, denn diese dient dazu sich weiter zu entwickeln. Unschön sind Verhaltensweisen wir die Ihren und Unwahrheiten niederzuschreiben. Beispielsweise wird die Qualität unseres Frühstücks ständig kontrolliert und die Kriterien für die Verwendung von regionalen Produkten von heimischen Erzeugern überwacht. Noch nie musste einer unserer Gäste hungrig unseren Frühstücksraum verlassen. Ebenso verweisen wir zu Ihrem Kommentar bezüglich der Zimmer auf die Sternezertifizierung bei der der Standard, die Größe und der Zustand der Zimmer überprüft wird. Hier wurden alle Anfordungen mehr als erfüllt.