Nina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Gästehaus mit Erholungsfaktor

Sehr schönes Gästehaus in ruhiger Lage im Ortsteil von Reit im Winkl gelegen.
Wir haben in der Ferienwohnung Sonnwinkl gewohnt- sehr moderne Küche mit allem drum und dran, kleiner Couch Ecke und einem tollen "Turmzimmer" als Essecke. Ganz toll fanden wir die Unterbringung der Kinder in einem seperaten Nebenzimmer mit eigenem Bad und Dusche.
Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um alle Belange seiner Gäste ( in unserem Fall eine neu angereiste Familie mit Kleinkindern, die anfangs doch ziemlich laut waren). Laut Vermieter soll sich jeder im Haus Hagen wohl fühlen, und das haben wir auch!!!
Die Terasse mit Garten ist toll und es wurde sogar eine Gartendusche zur Abkühlung für Kinder und Co. hingestellt.
Für Kinder ist ausserdem ca. 200m vom Haus entfernt ein toller Abenteuerspielplatz.
Wir haben einen richtig schönen und erholsamen Urlaub dort verbracht und sagen an dieser Stelle noch einmal Dankeschön an unseren Vermieter Herrn Hagen!
Wir kommen bestimmt wieder!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nina
Liebe Feriengäste! Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, wenn es Ihnen in unserem Ferienhaus gefallen hat! Wir sind ständig bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es würde uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schönen Gruß und hoffentlich bis bald! Ihre Familie Hagen