Elisabeth (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super freundliches Haus mit einem tollen Ausblick

Die Familie Fach ist super freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen für einen verletzten Arm sofort zwei zusätzliche Kissen, Danke dafür. Der Ausblick vom Balkon zum Bodensee ist sehr schön und man kann sich dabei sehr gut erholen. Das die Balkonabtrennungen nicht bis zum Balkongeländer gehen, ist von Vorteil. Wir redeten immer wieder mit unseren Nachbarn, unter uns tranken Nachbarn zusammen Wein. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, man fühlt sich sofort wohl und wie zuhause. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, es wurde immer wieder was nachgetragen. Man bekommt im Haus gute Vorschläge für Ausflugsziele oder Gaststätten zum essen. Einmal mussten wir eine Stunde früher Frühstücken, was auch kein Problem für die Familie Flach war. Wir fahren auf alle Fälle wieder hin. Das Haus ist ein Geheimtipp, da es auch noch sehr ruhig liegt, aber man doch schnell in der Stadt ist. Ein Tipp für Reservierungen, wir bestätigten unsere Reservierung bei der Familie Flach noch einmal per Mail, das die Reservierung doch richtig angekommt.

Zimmertyp:Studio

Dauer:3-5 Tage im August 2015