Juliane (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Tolle Unterkunft für Radwanderer & Familien

2013 gebautes Gästehaus am Rande von Worms-Ibersheim - direkt am Rheinradweg. Familie Ellenberger wohnt im Erdgeschoss, die komplette erste Etage ist den Gästen vorbehalten. Hier gibt es zwei liebevoll eingerichtete Zimmer mit innenliegenden Bädern und einen geteilten Wohn-/Essbereich. Sehr sauber, professionelle Abwicklung, herzliche Art der Gastgeber!

Direkt am Rheinradweg am Rande von Ibersheim, ca. 12 km nördlich von Worms. Also perfekt für Radfahrer, die auf dem Rheinradweg unterwegs sind. Infrastruktur kann ich nicht beurteilen, da ich abends angekommen und morgens wieder gefahren bin. Etwas störend habe ich die nahegelegene Kreisstraße empfunden, die man bei geöffnetem Fenster hört.

Zwei liebevoll eingerichtete Zimmer mit innen liegenden Bädern und einem geteilten Wohn-/Essbereich. Ich selbst hatte das kleinere Zimmer, durfte aber einen Blick in das größere werfen. Die komplette erste Etage ist den Gästen vorbehalten. Die Bäder sind auf dem modernsten Stand, ich habe insbesondere die tolle Badewanne genossen. Alles picobello sauber. Der Kühlschrank war bestückt mit Bier und Wein aus der Region. Die Küche ist gut ausgestattet, um sich selbst ein Essen zuzubereiten.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Buchung, Empfang, Frühstück, Abreise - alles hat reibungslos funktioniert. Frau Ellenberger ist eine geborene Gastgeberin, ich habe mich sehr willkommen gefühlt.

Das Frühstück war total lecker und reichhaltig: Brötchen, Brot, Ei, verschiedene Aufstriche, Obst, Gemüse. Ich durfte mir sogar noch etwas für unterwegs mitnehmen. Serviert wurde das Frühstück im Wohn-/Essbereich für Gäste.

Gut für Familien geeignet, da viel Platz, Spielecke und Kinderbett vorhanden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015