Angela (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Zu teuer für ein Gästehaus, aber sonst ok

Ist größer als ich gedacht habe. Ich denke, es gibt da so ca 15-20 Zimmer. Alles etwas ältlich aber sauber.
Tolles Frühstück ist incl. + es gibt auch einen Gästekühlschrank auf dem Flur. Ich hatte den Eindruck, daß hier auch viele Monteure untergebracht sind

Liegt unmittelbar beim Kurpark von Bad Rotenfels und Thermalbad Rotherma. Zum Essen muß man entweder ein Stück nach Bad Rotenfels reinlaufen ( ca 15 Minuten) oder nach Gaggenau fahren. Liegt sehr ruhig, obwohl Straße nicht weit entfernt.

Es gab genügend Platz. Zusätzlich ist auch Tisch mit Stühlen vorhanden. Möbel etw3as altmodich, aber ok. TV + Balkon ebenfalls vorhanden. Blick vom Balkon ist nicht so schön, da auf Parkplatz. Toilette + Bad auch ok, allerdings gab es weder Seife noch irgendwas anderes da
Ausblick:zur Straße

Besitzer ?? ist etwas brummig, bemüht sich aber.

Es gibt Frühstück in Form von kleinem Buffet. Ich war sehr überrascht. Am Abend zuvor fragte man uns, welche Art von Brötchen wir wünschen. Eier gibts auch nach Wunsch. Auf dem Buffet viele Arten von Wurst + Käse offen und auch abgepackt. Süßigkeiten wie kleine Kuchen etc. gibs abgepackt. Marmelade, Honig, Joghurt. Kaffee kann immer nachbestellt werden.

Ich fand die Übernachtungskosten von € 66.-- fürs Doppelzimmer ziemlich hoch, aber anscheinend sind die Preis im Nordschwarzwald + vor allem in der Nähe von Baden-Baden generell höher als sonstwo.
Man muß immer noch zusätzlich Kurtaxe bezahlen. Hierfür bekommt man aber eine Kurkarte, wo man Bus + S-Bahn etc kostenlos benutzen kann.
Unimog-Museum ist durch den Kurpark zu Fuß in ca 15 - 20 Minuten zu erreichen

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015