phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Corinna (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Bauernhaus mit allem was das Herz begehrt

5,4/6
Der Urlaub war einfach traumhaft in dem liebvoll gestaltetem Bauernhaus. Für einen Familienurlaub ist es perfekt. Es liegt sehr zentral, sodass der Wilde Kaiser sowie das Wandergebiet Richtung Achensee gut zu erreichen sind. Die Familie Bramböck war immer zu erreichen und wenn etwas mal nicht in der Küche vorahnden war, konnte man sich an die Familie wenden. Vielen dank nochmal für den Messbecher. Wir hoffen, dass wir bald mal widerkommen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich