- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes Gästehaus mit netten Gastgebern in ruhiger Lage am Rande von Riezlern. Erreichbar ab Oberstdorf nach ca. 15 Km Autofahrt. Im Winter sollte man Winterausrüstung für das Auto dabei haben.
Unser Doppelzimmer mit Balkon war ausreichend groß für einen Aufenthalt von 7 Tagen. Alles ist renoviert, sehr sauber und modern ausgestattet.
Es wird Frühstück angeboten, das reichlich und abwechslungsreich ist. Der Frühstücksraum bietet eine angenehme Atmosphäre, in der man auch gut mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann.
Alles perfekt, zusammen mit dem Bemühen der Gastgeber alle offenen Fragen/Wünsche zum Aufenthalt zu klären. Gästekarte, Parkplatz, Skikeller, WLan, Infrarotkabine etc. sind im Preis includiert.
Das Gästehaus befindet sich in Riezlern, etwas außerhalb des Zentrums. Mit dem Walserbus - Haltestelle 80 m entfernt - ist man sehr flexibel im Ort und im Kleinwalsertal unterwegs. Im Winter, wenn das Auto stehen bleiben soll, ist das ein besonderer Vorteil für die Mobilität um beispielsweise mit der Skiausrüstung zur Kanzelwandbahn, zum Ifen, etc. zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Umgebung bietet sowohl im Sommer als auch im Winter viele lohnender Ziele. Wir waren im Januar zum Skifahren und Winterwandern im Kleinwalsertal. Kanzelwandbahn und Ifenbahn sind mit dem Walserbus in kurzer Zeit erreichbar. Eine Langlaufloipe geht direkt am Haus vorbei - zu weiteren Loipen kann man mit dem Bus fahren. Für Anfänger Alpinski sind auch mehrere Übungspisten in der Umgebung vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BerndT |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |