Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Boersch

• Willi Alter 70 +

„Ideale Pension für Wanderurlaub”

Die Pension liegt inmitten von Wiesen in einer absolut ruhigen Lage. Die Bushaltestelle befindet sich beim Nachbarhaus, damit sind alle Ziele im kleinen Walsertal und rund um Oberstdorf ohne Auto erreichbar. Dank dem inklusiven Bergbahnticket entstehen keine Kosten für Bus und Bergbahnen- ausgenommen...

• Jan Alter 66-70

„einfach Klasse !”

Es ist ein sehr gut und freundlich geführtes Haus,dieEigentümer sind sehr freundlich und sehr aufgeschlossen ihren Gästen gegenüber . Es herscht eine gute Atmosphäre und Ortnung. Am Frühstücksbüffe gibt es eine gute und große Auswahl. Wir können es nur Weiter empfehlen ,denn wir waren schon 8 mal da...

• Angela Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen als Urlaubsunterkunft ”

Sehr schönes,ruhig gelegenes und familiäres Gästehaus mit freundlichen Herbergseltern.Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren , die Wanderbushaltestelle ist 1 Minute vom Haus entfernt. Wir würden das nächste mal wieder diese Unterkunft wählen.

• Manfred Alter 56-60

„Urlaub von Anfang an. ”

Wer Urlaub im Gästehaus Boersch macht, der wird nicht enttäuscht. Wir fahren seit fast 15 Jahren - zwischenzeitlich auch mit Freunden - immer wieder hier hin. Bei Familie Jochum im Egg ist man mehr als gut aufgehoben. Wir freuen uns auf's nächste Jahr.

• Hans-Georg Alter 61-65

„Super Gästehaus,ideal für Wandertouren”

Wir haben schöne Tage verlebt , und fühlten uns im Hause Boersch sehr gut aufgehoben.Es gibt nichts zu bemängeln.Familie Boersch hat sich um alle Urlaubsbelange in Hohem Maße gekümmert.

• Claudia Alter 46-50

„Super Unterkunft, ruhig und doch zentral”

saubere und gemütliche Zimmer, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber, sehr zu empfehlen, Schöne ruhige und doch zentrale Lage

• Dagmar Alter 51-55

„Traumhafte Aussicht in freundlicher Atmosphäre ”

Kleine aber feine Pension mit toller Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Sehr freundliche Vermieter, gutes Frühstück und bequeme Betten. Besonderes Highlight: Im Sommer ist die Nutzung aller Bergbahnen im Übernachtungspreis inbegriffen.

• Kathrin Alter 36-40

„Perfekter Urlaub im Kleinwalsertal”

Wir haben schon mehrmals unseren Urlaub im Gästehaus Boersch verbracht und fühlen uns dort zuhause. Die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit und der Service sind nicht zu übertreffen! :-)

• Jessica Alter 31-35

„Wiedersehen macht Freude”

Die persönliche Betreuung / Service hat uns sehr gut gefallen. Super Busanbindung (Haltestelle fast direkt vor der Tür). Schön ruhig.

• Christian Alter 31-35

„Gute Unterkunft”

Ideale lage zum Skifahren /wander...Sehr nette und freundiche Familie Alles so wie es sein sollte...