Helmut (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1-3 Tage

Laute Unterkunft nahe der Hauptumgehungsstraße

Das Haus ist sehr sauber und dem Garten wird wohl mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als den Gästen.
Der Fahrradverleih im Haus ist absolut nicht zu empfehlen. Die Räder sind in keinem guten Zustand und für längere Radtouren nicht geeignet. Zu beginn der Fahrt das Rad selbst aufpumpen zu müssen ist kein Service, selbst wenn das Rad pro Tag nur 5,-- Euro zum Ausleihen kostet. Dieses ist das Geld nicht wert.
Vorsicht bei den kostenfreien Radwanderkarten. Sehr schlechte Beschreibung. Routen werden mit Nr. aufgeführt, die dann nirgends ausgeschrieben sind. Ortsradwege führen meist direkt auf oder an der Straße entlang. Was das Frühstück genau im Haus kostet, konnten wir leider nicht wirklich erfahren, angeblich 6,-- Euro pro Tag, dies kommt aber nicht mit der Preisbeschreibung für ein Apartment ohne Frühstück 28,50 Euro oder mit Frühstück 42,-- Euro hin !!!??? Frühstück ist zwar alles soweit vorhanden, jedoch Butter, Marmelade usw. alles abgepackt, Brötchen abgezählt, Kaffee wurde gefragt, ob man noch haben möchte. Wurst und Käse abgezählt auf dem Teller serviert. Evtl. kann man ja noch etwas verlangen. Wir kamen uns jedoch beim Frühstück sehr beobachtet vor. Viele Produkte von Aldi, wenn schon, bitte nicht in der original Verpackung, dies kann man auch zu Hause haben. Leider mussten wir einen Tag früher abreisen und kamen uns bei der Abrechnung etwas benachteiligt vor. Sehr störend war auch, dass es im Haus keine richtige Rezeption gibt. Es sind viele Gäste im Haus und jedes mal muss man klingen, wenn man was benötigt oder fragen möchte. Da überlegt man schon, ob man stört oder doch seinen Wunsch erfüllt haben möchte. Am Haus sind ganz dick 4 Sterne angebracht, die Apartments haben keine 4 Sterne, Zimmer und Safe mit normalem Schlüssel zu bedienen. Bad sehr klein, ohne Fenster. Der Pool vorhanden, jedoch viel kleiner als er auf den Bildern wirkt. Garten sehr schön, über den Tag findet sich jedoch kein Platz zum Ausruhen, da die Hauptumgehungsstraße in ca. 100 m vorbeiführt und der Verkehrslärm sehr störend ist. Die Matratzen sind sehr hart und an ein erholsames Schlafen war nicht möglich . Billard, Dart und Fitnessgeräte in einem Raum im Keller untergebracht, der sehr muffig war, hier möchte man nicht wirklich spielen oder Fitness treiben. Die Sauna sah gut aus, hätte man jedoch 1 Stunde vorher bescheid geben müssen, dass angeheizt wird....und wieder mal klingeln. Bezahlung nur in BAR und schon am Vorabend der Abreise. 2 Lokale am Ort sehr gut. Bäcker, Metzger und kleiner Supermarkt direkt neben an. Fazit: Wir haben uns nicht wohl-sowie über den Tisch gezogen gefühlt und kommen nicht wieder.

Zimmertyp:Appartement

Behindertenfreundlichkeit1,0