Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Biedermann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der erste Urlaub mit unserem Enkel ”

    Das Gästehaus hat einen wunderbaren Garten mit einem schönen Schwimmbad,ausreichend Liegen waren immer vorhanden. Unsere Ferienwohnung war geräumig und sehr gepflegt. Ebenso gab es einen schönen Balkon und genügend Parkplätze.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder!”

    Ich war schon öfter dort und komme auch gerne wieder. Aufgrund der Nähe immer wieder eine Option bei Geschäftsreisen nach z.B. Ingolstadt.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder!”

    Alles war, wie auch schon beim letzten Mal, alles gut. Ich wurde freundlich empfangen und Bett sowie Frühstück waren gut. Wenn ich mal wieder in der Näher bin, schaue ich auch wieder rein.


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel, schade das Frühstück nicht besonders”

    Hotel war sehr sauber, sehr schöner Gartennicht besonders gut das Frühstücküberwiegend Übernachtsgäste


  • Karin & Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden”

    Sehr gepflegte Hotelanlage und nette Besitzer. Ideal zum Fahrradfahren an der Altmühl. Kanufahrten möglich.


  • Maria & Bernd Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super tolles Hotel und sehr gute Lage”

    Wunderschöne und sehr geräumige Zimmer... Wir hatten eines mit einer komplett eingerichteter Küchenzeile...Sehr sauber alles....Mit sehr viel Liebe angelegter Garten mit einem, zwar kleinen, aber sehr gepflegtem Pool und einem schönen Fischteich.. Es sind genug Sonnenliegen für alle ausreichend da......


  • Ralf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Unterkunft für Städtetrip und Wanderungen”

    Wie schon die letzten Male, immer wieder eine tolle Unterkunft für unsere Städtetrips und Wanderungen und Fahrradtouren im Altmühltal. Ob Regensburg, Kehlheim oder Eichstätt, alles Orte die einen Besuch wert sind. Die Zentrale Lage mit der guten Anbindung die Autobahn und die kurzen Wege zu den Aussichtspunkten,...


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Gästehaus, super Ausgangspunkt für Radtouren”

    Alles Bestens ,besonders gepflegtes sauberes Gästehaus.grosszügige Zimmer und sehr freundliche Gastgeberfamilie . Sehr gepflegter Garten mit kleinem, aber schönen Pool .Preisleistung super .Kommen gerne wieder . Idealer Ausgangspunkt für Radtouren in alle Richtungen kein Zimmerwechsel notwendig das ist...


  • Alex Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Zwischenstop”

    Das Gästehaus Biedermann in Kinding an der A9 im Altmühltal war für uns als Zwischenstop Richtung Österreich gedacht und für mehrere Übernachtungen vorgesehen, weil das Altmühltal viele Ausflugsmöglichkeiten bietet.Das Haus selber ist sehr sauber und gepflegt, ebenso der große Garten mit Pool. Sehr leise...


  • Jens Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gepflegtes Gästehaus”

    Sehr sauberes und gepflegtes Haus mit wunderschönem Gartenbereich. Großzügiges Zimmer und sehr freundliche Führung. Wellnessbereich und Fitnesseinrichtung sehr liebevoll und schön gestaltet. Zeitweilig etwas Geräuschbelästigung durch die nahegelegene Bundesstraße. Nachts aber ruhig. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Biedermann