Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gästehaus hat 8 DZ sowie ein Mehrbettzimmer. Alle mit Balkon oder Terrasse. Wir hatten ein DZ, ca. 25 qm, mit kleiner Küche und Kühlschrank, großer Kleiderschrank sowie ein winziger Fernseher (nur öffenl. rechtl. Programme). Dusche und WC. Aber alles sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Es waren überwiegend ältere Semester dort. Das Wetter war bei unserem Aufenthalt bescheiden... Man konnte nicht viel unternehmen, da es jeden Tag regnete. Zu empfehlen sind die Pfahldörfer in Unteruhldingen, Schloss Salem, Bregenz (Freilichtbühne) sowie das Sealife in Konstanz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon erwähnt. Mit kleiner Küche und Kühlschrank, Dusche und WC. Wurde täglich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur Übernachtung mit Frühstück. Dieses bestand aus einem einfachen Büffett mit Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Margarine, Wurst und Käse. Auch Müsli und Jogurth. Kaffee aus der Thermoskanne. Jeden Morgen frische Brötchen. Nichts überwältigendes, aber es hat gereicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Inhaber war immer freundlich und gesprächig. Auch die Tochter war zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In die Altstadt von Meersburg ca. 10 Min. Fussweg. Dort einige Einkaufsmöglichkeiten. Gute Schiffsverbindungen zur Mainau und nach Konstanz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:46-50
    Bewertungen:20