- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Check-In wurden wir freundlich empfangen und in ein Zimmer mit großer Badewanne umgebucht. Leider ist das parken vor Ort eine Katastrophe und nur von 18 bis 8Uhr kostenfrei. Im Zimmer, war leider der TV kaputt und der Boden ist etwas dreckig (Haare und Staubwolken). Dazu ist es sehr warm, da die Zimmer nicht klimatisiert sind. Da wir über ein Gutscheinbuch relativ günstig an die Übernachtungen gekommen sind (220€ für 2 Nächte mit 2 Personen+1x3 Gänge Menü+1× Frühstück+Parkeintritt für 2 Personen) kann sich damit leben lassen. Allerdings würden wir dieses Haus nicht weiterempfehlen und selbst auch nicht nochmal dort hin gehen.
Großes Bad mit Badwanne und seperater Dusche. Boden dreckig, Balkon nicht erwähnenswert. TV defekt. Keine Klimaanlage und zumindest in unserem Zimmer kein Safe und keine Minibar. Das Bett ist bequem und sauber gewesen.
Kellner war sehr bemüht, allerdings manchmal etwas unverständlich. Das Essen war wenn überhaupt Mittelklasse.
Check-In war reibungslos. Medikamente wurden ohne murren in den Kühlschrank gelegt.Der Techniker wurde wegen dem defekten TV sofort informiert
Zentral in Brühl, viele Bäcker,Restaurants,Supermärkte und vllt 500m vom Schloss entfernt. Zum Phantasialand sind es etwa 4km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Folgende Punkte möchten wir allerdings kurz ansprechen, um auch Folgegäste nicht abzuschrecken: Das TV bei uns im Haus wird durch einen Receiver bedient. Ist der Receiver nicht eingeschaltet, funktioniert das TV nicht. Sollten Sie daher kein Bild bekommen, einfach die Rezeption anrufen. Hier hilft man Ihnen gerne weiter. Die Parkplatzsituation umgehen Sie ganz einfach, indem Sie einen hauseigenen Parkplatz mitbuchen. Diese sind nicht teurer als die innerstädtischen Parkplätze. Unser Hotel verfügt über keine Klimaanlage. Aufgrund der wenigen heissen Sonnentage im Jahr ist dies bisher nicht nötig gewesen. Unser Service bedient Sie gerne auch auf dem Zimmer mit Getränken. Daher verzichten wir auf Minibars. Höhere Geldbeträge und Wertsachen können kostenlos in unserem Hotelsafe an der Rezeption abgegeben werden.