- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hatten vom 12.7.-13.7 2 Doppelzimmer gebucht,waren auf der Durchreise,und freuten uns nach einem anstrengenden Tag auf unsere Zimmer.Als wir ankamen,hieß es wir sollten uns etwas gedulden,da wohl zwei Kollegen im Urlaub waren,ok.Wir bekamen die Schlüssel und uns wurde gleich erklärt,das wir wohl eine Minute zu unserem Zimmer laufen müßten,über einen Marktplatz,mit dem Gepäck von einer Woche!!Waren wir schon sehtr erfreut,als wir uns dann noch für das Spätaufsteherfrühstück um 9.30Uhr anmelden wollten,hieß es,wir sind ausgebucht.Aber wir könnten ja um 11.30 Uhr Frühstücken.Davon waren wir dann nicht begeistert,da wir eine Einladung zum Mittagessen um 12 Uhr hatten,Darauf hieß es nur,das sei unser Problem,schließlich kann man auch um 11.30Uhr Frühstücken.Wir bekamen dann 4 Scheine für ein Frühstück bei der Backfactory,und wir dachten dann,ok für einen Kaffee ist das ok.Möchte hier nur mitteilen,das diese Backfactory Sonntags nicht geöffnet hat.Wir fragten dann,wo man denn das Auto abstellen kann,da hieß es,wir sollten uns irgendwo einen Parkplatz suchen,es war aber alles im Umkreis belegt.Ich meinte dann zu ihm,wenn ich schon mit meinem Gepäck noch ne Wanderung machen sollte,kein Frühstück bekomme und keinen Parkplatz bekomme werde ich die Zimmer stornieren und nach Hause fahren(wären ja nur noch 300 KM).Danach bekamen wir wenigstens einen Stellplatz für 10 Euro.Dann sind wir in die Zimmer gekommen,ich arbeite selbst im Hotel,aber ich dachte nicht das man sowas vermieten darf.Die Bilder im Internet waren ja toll,hat aber nichts mit der Realitaet zu tun.Zwischen Bett und Wand waren gerade mal 10 cm,an der Wand war ein Brett befestigt,das als Nachttisch fungieren solltte,dieses Brett hing aber auch noch 5 cm ins Bett rein,hätte ich auf dieser Seite geschlafen,hätte ich mir wohl den Kopf angeschlagen.Dann lieber nichts an die Wand.Von der Dusche war mein Mann gar nicht begeistert,als er raus wollte,hing er mit den Schultern dazwischen,weil die Tür wegen dem Waschbecken nicht ganz aufgeht.Wäre ich noch mal in der gleichen Situation,würde ich lieber nach Hause fahren,denn das waren die 148 Euro nicht wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wie soll man es einem Gast noch recht machen, wenn dem Rezeptionist schon bei Anreise mit einer negativen Bewertung im Internet gedroht wird?! Gerade dann, wenn man selber in einem Hotel arbeitet, weiss man, wie man sich zu verhalten hat gegenüber "Kollegen". Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe! Wir als Gästehaus sind immer bemüht es unseren Gästen recht zu machen. Wenn man im Vorfeld miteinander kommuniziert, können fast alle Wünsche oder Anregungen zur Zufriedenheit des Gastes erledigt werden.