Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein, als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist kein Hotel im herkömmlichen Sinne, sondern es handelt sich um mehrere Häuser, die in der Innenstadt verteilt sind. An der kleinen Rezeption kann man sich anmelden und wird dann zum Gästehaus begleitet. Parkplätze vor den Häusern sind Mangelware, meistens nur für Anwohner. Das Frühstück gibt es nicht in Buffetform, es wird am Platz serviert. Es gibt keine Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer war sehr klein. Ein Schrank, 2 Stühle an der Wand mit einem Klapptisch und das Doppelbett, mehr passte nicht rein. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Staub auf den Bildern, auf dem Schrank und Steckdosen. Das Bad war durch Leichtbauwände vom Zimmer abgetrennt und hatte einen Lüftungsschlitz zum Zimmer. Es roch im Bad nach Urin und der Halterung vom Fön war aus der Wand herausgerissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keinerlei Auswahl zum Frühstück. Es wird serviert. 2 Brötchen, eine Scheibe Brot, 1 Ei, Kännchen Kaffee oder Tee für jeden, Marmelade und eine gemischte Platte mit Wurst, Schinken und Käse. Kein Obst, Müsli oder Jogurt. Der Kaffee war zum Teil so dünn, dass wir zuerst dachten, es wäre Tee. Auf unsere Reklamation hin, wurde uns neuer Kaffee gebracht. Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Informationen zu den Gästehäusern oder über Brühl. Zimmerreinigung nicht gut, allerdings täglich frische Handtücher. Bedienung zum Frühstück unterschiedlich. Sehr freundliche junge Dame und ein eher mürrischer älterer Herr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Gästehäuser liegen zentral in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2