- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Anreise laut Buchungsunterlagen ab 12 Uhr => um 12.10 Uhr vor Ort erhielten wir auf telefonische Nachfrage hin die Auskunft, dass wir erst ab 15 Uhr einchecken könnten - 15 Uhr: verschlossene Türen. Nach drei (!) Anrufen beim Verwalter kam ein junger Mann, der grußlos an uns vorbei lief, die Tür aufschloss und verschwand. Als wir eintraten, saß er wie selbstverständlich an der „Rezeption“. - mehrminütiger Fußmarsch (er rannte vorweg) zum Parkplatz (10 € am Tag), unterwegs behauptete er, wir hätten nur für eine Nacht gebucht, woraufhin ich ihm die aus dem Internet ausgedruckten Buchungsunterlagen zeigte. Kommentar: „Dann hoffen wir mal“ - Fußmarsch zum „Gästehaus“, wo er uns den Zimmerschlüssel in die Hand drückte und verschwand - Zimmer: Betten eine Zumutung, der Lattenrost nicht komplett ausgeklappt (wie wir nach der Nacht feststellten); zwei Kleiderbügel im Schrank; muffiger Geruch in den Zimmern; Zigarette im Mülleimer (Nichtraucherzimmer!!); uralte Handtücher im Bad (teilweise fleckig!) -sehr fragwürdig: überall im Gang hingen Auszeichnungen, die das „Gästehaus“ angeblich erhalten hat - insgesamt sehr hellhörig - der Oberknaller: die Tür des Hintereingangs stand Tag und Nacht offen! Wir schlossen diese, als wir ins Bett gingen. Ergebnis: Um 22.30 Uhr wurde an so lange an das Zimmerfenster gehämmert, bis mein Mann öffnete. Draußen stand wie selbstverständlich der Jüngling der Rezeption mit „Gästen, die ihren Schlüssel vergessen haben“. - am nächsten Morgen Anruf beim Verwalter (?), was die Ereignisse der Nacht nicht wirklich klärte und auch keinerlei Entschädigung o.Ä. zur Folge hatte Wir sind nach dieser unglaublichen Nacht abgereist, obwohl wir im Vorfeld zwei Nächte gebucht hatten, da wir keine Minute länger in diesem „Gästehaus“ bleiben wollten! Unsere vorzeitige Abreise blieb auch völlig unbemerkt, da wir beim Einchecken die Order bekamen, den Zimmerschlüssel bei Abreise einfach im Zimmer liegen zu lassen. Fazit: NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Binder, wir danken sehr für Ihre Bewertung, müssen diese aber kommentieren, da Ihre Angaben leider nicht alle der Wahrheit entsprechen. Wir nehmen selbstverständlich Kritik entgegen, um somit unseren Standard stetig zu verbessern, allerdings ist es für uns daher von Bedeutung, dass Ihre Kritik auch unseren Gästen gegenüber ehrlich dargestellt wird. Wie Sie sicherlich übersehen haben, ist ein check in bei uns im Hause erst ab 14:00 Uhr möglich. Diese Information finden Sie nicht nur auf unserer website, sondern auch auf dem Buchungsportal, worüber Sie Ihre Reise gebucht haben. Ihre Check In erfolgte auch nicht um 15:00 Uhr, wie Sie es beschrieben haben, sondern bereits um 14:00 Uhr. Da Sie unseren Rezeptionsmitarbeiter leider sehr unfreundlich und unsachgemäß bei Check In begrüßt haben, war dieser leider sehr irritiert und begleitete Sie ohne viele Worte zu Ihren zwei Einzelzimmern, die für Sie und Ihren Mann gebucht waren. Den Hintereingang den Sie beschreiben, ist unser Zugang zu unserer Sauna. Da die Türe von Ihnen verschlossen wurde, konnten andere Gäste leider nicht mehr diesen Eingang nutzen. Aufgrund dessen wurde es am Abend etwas lauter, da unsere Saunagäste nicht mehr die Türe öffnen konnten. Hier werden wir zeitnah eine Lösung finden, damit Gäste diese Türe nicht mehr verschliessen können. Da uns bisher keine Reklamationen zu unseren Betten vorlagen, werden wir dies allerdings überprüfen und selbstverständlich sofort beheben, sollten solche, wie von Ihnen beschriebene Mängel vorliegen. Obwohl ich als Chef an allen Tagen im Hause war, konnte ich leider nicht auf Ihre Beschwerden reagieren, da Sie uns bzw. mich zu keinem Zeitpunkt über Ihre Unzufriedenheit benachrichtigt haben. Auch auf unser persönliches Schreiben nach Ihrer Abreise und unseres Entgegenkommen haben Sie in keinster Weise reagiert. Wir danken dennoch für Ihre Bewertung, wünschen uns in Zukunft dennoch gerne eine persönliche Aussprache, um auf Unannehmlichkeiten sofort reagieren zu können.