Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kleines Zimmer im 4.Stock, nicht sauber, fremde Haare, keine verschließbare Toilettentür, fremde Haare, Stromausfall der nicht behoben werden konnte Sucht euch lieber ein anderes Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Wir hatten quasi ein Dachbodenzimmer. Bei Check-In wurde noch gescherzt, dass wir eine gute Aussicht haben. Fanden wir nicht so lustig, als wir auf Zehenspitzen standen und uns Betonbauten anguckten. Zimmer inklusive Bad höchstens 10 qm groß mal ganz abgesehen von den Schrägen die zusätzlich Platz nahmen. Das Badezimmer hatte Schwingtüren und war allerhöchstens zwei Quadratmeter groß. (Uns wurde auf unsere Beschwerde hin erklärt, dass moderne Bäder ja immer offen gestaltet seien). Man konnte alles sehen, hören und leider auch riechen. Duschkopf verkalkt und Duschvorhang ebenfalls schmutzig, Klobürste richtig versifft. Am morgen unserer Abreise Stromausfall. Eine halbe Stunde haben wir niemanden erreicht, dann haben wir es endlich geschafft und durften nochmal eine halbe Stunde warten. Als der Herr dann endlich da war, bat er uns an, in einem Zimmer unter uns zu duschen. Gott sei dank mussten wir nur noch unsere Haare föhnen, denn das besagte Zimmer war wohl bis morgens belegt und nicht gereeingt. (Danke für das Angebot, aber wir verzichten dann doch gerne). Alles in allem sind wir froh, dass wir nur eine Nacht da waren, ansonsten hätten wir keine weitere Nacht dort verbracht. Auf unsere Beschwerde hin war man nicht sehr kooperativ, man sagte wir können um 23.00 Uhr noch einmal kommen dann habe man evtl ein anderes Zimmer. Das war uns zu spät.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Wir hatten uns ein Frühstück für 7,40 € pro Person bestellt. Es war okay bis schlecht für diesen Preis. Abgezählte Wurst und Käse. Eier kalt und zu flüssig. Ich habe dann allerdings ein neues heißes aber trotzdem zu flüssiges Ei bekommen. Der Weg zur Toilette katastrophal! Berge von dreckigem Geschirr, Boden dreckig, Toilette selbst dreckig, leere herumstende Flaschen.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Rezeption klein und umgemütlich weil sie sich im Eingabgsbereich des "Restaurants" befindet, direkte Bezahlung bei Check-In (Wird wohl seine Gründe haben)


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Direkt in der Innenstadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab wohl eine Saune gegen Aufpreis. Wurde uns allerdings nicht angeboten


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck! Wir nehmen gerne Kritik an, wenn Sie gerechtfertigt ist. Aufgrund Ihrer sehr kurzfristigen Reservierung, teilten wir Ihnen mit, dass wir "nur" noch ein Zimmer im 4 Stock verfügbar haben mit einem französischen Bett, welches wir normalerweise nur für Einzelpersonen verwenden. Da wir hier ein modernes, offenes Bad im Zimmer haben, eignet sich dieses Zimmer in der Tat nur für einzelne Personen oder Liebespaare. Diese Situation teilten wir Ihnen bei der telefonischen Reservierung mit! Nachdem Sie angereist sind, waren Sie bereits VIER STUNDEN auf dem Zimmer, bis Sie die Rezeption aufsuchten und gerne das Zimmer wechseln wollten. Aufgrund einer kurzfristigen Stornierung konnten wir Ihnen zu diesem Moment ein Appartement anbieten, für einen geringen Aufpreis. Dieses Angebot wollten Sie leider nicht eingehen, so dass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine weitere Alternative anbieten konnten. Wir teilten Ihnen mit, dass wir noch einige Anreisen am Abend haben werden und wir dann gerne, falls Gäste nicht anreisen, das Zimmer kostenlos anbieten würden. Da Sie bereits 4 Stunden das eigene Zimmer genutzt hatten, war ein Zimmertausch nicht möglich. Der Stromausfall am nächsten morgen in Ihrem Zimmer entstand durch die falsche Nutzung Ihrer elektronischen Geräte. Unsere Zimmer sind so abgesichert, dass nur bei geringsten technischen Fehlern die Sicherung rausgeht. Wir können es uns nicht leisten einen Kurzschluss im Gasthaus entstehen zu lassen. Unser Haustechniker, der umgehend zur Stelle war, bot Ihnen sofort Abhilfe an! Desweiteren dürfen wir Sie bitte daran erinnern in Zukunft unsere Gästetoilette im Restaurant zu nutzen und nicht das Personal WC-dann laufen Sie auch nicht an der Spülküche vorbei und müssen nicht unser schmutziges Geschirr begutachten! Wir sind immer für Kritik offen und versuchen Abhilfe zu schaffen, doch muss diese Fair und gerechtfertigt sein.